Hier habe ich noch ein paar weitere Bilder. Der Zustand ist wirklich traumhaft und sobald ich mit meinem Umbau fertig bin, werde ich mehr Bilder posten.
Folgende Teile habe ich nämlich schon gekauft und liegen schon in der Werkstatt bereit:
1.
Ein Satz neuwertige AMG Aero 3 in 17“ mit 235/45 R17 vorne (Felge 8,5 x 17) und 255/40 R17 (10 x 17) hinten. Am liebsten hätte ich natürlich einen 265er Reifen hinten aufgezogen, weil der im Gutachten für den 560 SEC auch zulässig wäre, aber anscheinend wird diese Größe nicht mehr hergestellt.
2.
Ein KW V3 Inox Gewindefahrwerk, um das Auto dezent tiefer zu legen, ohne prollig zu wirken. Mir ist bewusst, dass das ein schmaler Grat ist, aber das KW V3 lässt sich eben perfekt stufenlos vorne und hinten einstellen, um den Look zu generieren, den ich haben möchte.
3.
Eine Edelstahl Sportabgasanlage von MEC Design, ABER mit originalen, schwarzen Endrohren und originalem, leisen OEM Sound. Mir ist bewusst, dass ich mit den Felgen und der Tieferlegung einen Schritt in Richtung Prolligkeit gehe, daher will ich das soundtechnisch nicht im Geringsten unterstreichen.
Die Edelstahlanlage mit schwarzen, originalen OEM Endrohren sieht nämlich super aus, da die Passgenauigkeit sehr gut ist.
Lieben Gruß,
ckmill2000