murdock schrieb:
Hallo,
schönes Auto in schöner Farbkombination. Das Leder matt, der Motorraum sauber... so lässt es sich leben ;-)
Wenn Du an der Klimaautomatik "0" ("Aus") oder Scheibenheizung ("Defrost") aktiviert hast, sollte es nicht möglich sein, die Umluftschaltung zu aktivieren.
Wenn das nicht funktioniert, hast Du schonmal den "passenden" der beiden Umluftschalter. Die Stellung "Umluft" wird generell durch die rote Leuchte angezeigt.
Die Frage ist, welche Funktion hat der andere? Ich denke nicht, dass es konstruktiv so einfach möglich war, die Umluftschaltung für Fahrer und Beifahrer - auch auf Kundenwunsch - so umzubauen, dass sie getrennt schaltet. Da hilft im Zweifelsfall nur, Klimabedienteil abbauen und Kabel nachverfolgen...
Viele Grüße
Markus
Ich denke, dass der linke Umluftschalter der originale ist, da er dort laut Bedienungsanleitung auch sitzt. Der rechte ist wahrscheinlich nicht echt. Am Freitag wird das Auto angeliefert, ab dann weiß ich mehr.
Danke für den Tip mit der Klimaautomatik und Defrost. Ich werde auch definitiv auf Kabelverfolgung gehen, alleine schon wegen dem Stromdieb neben dem LLR.
Lieben Gruß
Christoph
Lieben Gruß,
ckmill2000