Hallo Christoph,
..ich für meinen Fall muss es nicht unbedingt original haben..,- und zum "gefallen" hatte ich was geschrieben.
Bitte immer exakt differenzieren..
AMG Aero 3 sind absolute Klassiker am SEC,- und fast eine Kapital Anlage, wenn die rissfrei sind..
Auf den Punkt tieferlegen und optisch ausrichten kann ich mit H&R Federn, und/oder mit Noppengummis..
Eine zum Fahrzeug und zur Betriebserlaubnis eines Fahrzeug gehörende Niveauregulierung raus zu schmeißen finde ich allerdings grenzwertig,- insbesondere vor dem Hintergrund einer H-Zulassung..
Die "Fahrdynamik",- falls man beim W126 überhaupt davon sprechen kann,- steht und fällt beim W126 mit dem Zustand der VA, deren Komponeten und der Lenkung, sowie einer kundigen Einstellung von Spur und Sturz.
Da macht so ein Fahrwerk NICHTS besser.., ganz im Gegenteil..
Final macht für mich so ein Fahrwerk am 126er auch keinen Sinn,- weil das Fahrzeug es gar nicht verwerten kann.., bis auf eben die erwähnte optische Komponente..
Wohlgemerkt, dass ist meine subjektive Meinung,- aus 25 Jahren W126..
Gruß
Reinhard