Hallo liebe Gemeinde,
Der TÜV Prüfer war da und hat das KW V3 in Kombination mit den AMG Aero 3 eingetragen. Die Felgen gelten natürlich als original und das KW V3 als zeitgenössisch, da ich wie bereits erwähnt Vergleichsgutachten für Gewindefahrwerke von KW aus den Jahren 1994 und 1995 hatte, die KW mir selbst zur Verfügung gestellt hatte.
Die kleine Roststelle an der Aufnahme vom Endtopf wurde großflächig geschliffen, lackiert und mit Unterbodenschutz neu konserviert. Sonst wurde nichts gefunden.
Der Immobilizer samt Unmengen an Verkabelung und SG wurde entfernt, es war ein Alptraum…Bilder liefere ich noch nach. Auch die Diode habe ich entfernt. Ich habe Gott sei Dank einen neuen original verpackten Rahmen für die mittleren Lüftungsgitter bekommen, wo rechts neben dem Zündschloss die Bohrung für die Diode vorhanden war.
Neu sind ebenfalls die Bosch-Blinker, Frontleuchten und Nebelscheinwerfer. Und natürlich der Kühlergrill.
Jetzt folgt noch die komplette Aufbereitung des Lacks…
P.S. ich habe es zig mal versucht die Bilder zu drehen, aber per Handy ging es trotz erneutem Speichern eines gedrehten Bildes nicht…vielleicht kann es jemand im Nachhinein für mich tun :-)
Edit:
Habe die beiden Bilder gedreht.
Gruß
Jens
Lieben Gruß,
ckmill2000
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.23 21:33.