?
Wott?
Hat man dir den Gebrauch des Genitivs "SO" erklärt?
Das könnte vieles erklären...
Aber sei gewiss, es ist falsch. Es war falsch.
Doch wer immer dir da mal wann vor urlanger Zeit was erklärt hat, der hat wohl den Knüppel fürs Erklären-nicht-verstanden nicht artgerecht verwendet ...
Aber da du so besonders klug und weise agierst, hast du das, was du da nicht verstehst, gleich zweimal abgeseilt...
Mir fehlt nun allerdings der Zugang zu deiner Birne, wie man dir nun noch wieder anders das erklären könne, was du partour nicht begreifen willst, aber willst, allen zu zeigen, dass du mit "meinem" irgendwie ... nicht einverstanden seiest. Und das gleich zweimal.
Tscha. Da kann ich dir nicht helfen. Da WILL ich dir auch nicht helfen.
Im Ruhrgebiet sagen wir zu solchen, sie seien schön, stark, und mutig.
Schön vor den Schrank gelaufen.
Stark abgeprallt.
Mutig gleich nochmal probiert, was da beim ersten Mal nicht klappte.
An all die anderen: wenn hier nochmal wer heult, warum hier etliche Leute wegblieben, dann möge man sich an solcherlei Vorfälle erinnern. Des Genitivs nicht so richtig mächtig, aber des Doppelpostens...
Zu dusselig, um zu kapieren, dass "über Eck" bzw. pro Einzelrad schon was anderes ist als "über alles"...
Kein scheinheiliger Dank. Verarschen kann ick mia selba.
Den anderen freundliche Grüße
Bernd
= = = =
“… and may your split-arse boat sink during the Thames race.”
(Cambridge-Student in einem Brief an Andrew Irvine, Kapitän des später siegreichen Oxford-Achters 1923 - und auch möglicher, bislang unbewiesener Erstbesteiger des Everest am 8.6.1924)