Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.05.24 09:03

Thema: Das Luxuswagenexperiment #15 -Große Inspektion 3/3

Das Luxuswagenexperiment #15 - Große Inspektion Teil 3

So, letzter Teil der Inspektion. Kraftstofffilter getauscht, ist am 3 Liter sehr einfach machbar, gut. Dann noch einen abgebrochenen Halter (von vier) der Motorabdeckung komplettiert.

Und dann die fehlende Schraube am Pulsationsdämpfer ergänzt, bei der Gelegenheit die Dichtung getauscht. Wurde ersetzt durch, hat nun eine andere Rippung. Durch die fehlende Schraube erklärt sich auch der Ölnebelfilm in der Ecke. Und das "Turbopfeifen" bei gewissen Drehzahlen, hat er wohl Luft durch den Spalt angesaugt.





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #15 -Große Inspektion 3/3 Anhänge

anderd 285 24.05.24 09:03

Re: Das Luxuswagenexperiment #15 -Große Inspektion 3/3 Anhänge

anderd 183 24.05.24 09:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen