Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.06.24 11:48

Thema: Das Luxuswagenexperiment #19 - Experimente

Das Luxuswagenexperiment #19 - Es bleibt halt ein Experiment

So, ich war euch noch schuldig, ob das ankleben der Leiste gehalten hat - hat es, freu.

Dann habe ich mich mal an die schlimmste Türoxidationsstelle gesetzt, hinten rechts. Da war schon die Farbe abgeblättert. Abschleifen, Strahlen, Grundieren, mit dem Lackstift überpinseln. Funktioniert nicht so richtig an den Stellen mittig der Tür. Sieht nur anders aus, nicht viel besser. Immerhin wieder Farbe drauf. Ist halt ein Experiment ???? Die untere Türleiste trägt das Produktionsdatum 2013 (nach 5 Jahren), hier wurde scheinbar schon mal die Tür nachlackiert, neue Leiste dran, etwas Wachs unter die oben Türschachtleisten gegeben. Hat ja nun 10 Jahre gehalten.

Ich belasse die anderen Türstellen nun erstmal so, jede Tür hat ja was. Wenn der Phaeton langfristig bleibt mache ich es einmal richtig, kaufe 4 gebrauchte Türen, lasse die neu lackieren und baue dann meine sukzessive um, inkl. neuer Leisten etc. Also falls jemand im Raum Ruhrgebiet mal zufällig an vier gute Türen kommt (Normalversion, nicht Langversion) gerne melden.





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #19 - Experimente Anhänge

anderd 214 23.06.24 11:48

Re: Das Luxuswagenexperiment #19 - Experimente Anhänge

anderd 154 23.06.24 11:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen