Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.06.24 13:23

Thema: Das Luxuswagenexperiment #20 - SRA geklebt

Das Luxuswagenexperiment #20 - SRA geklebt

So, die Scheinwerferreinigungsanlage funktionierte ja nie richtig, das Wasser spritzte überall hin, nur nicht wo es sollte. Der Fehler war schnell gefunden (dank der Funktion "Scheinwerfer einstellen" im Bordmenue fahren die Düsen ja schön raus) - die Halter der Düsenköpfe waren gerissen, vermutlich mal durch einen Frostschaden. Somit spritzt das Wasser nicht mehr aus der eigentlichen Düse, sondern bereits aus der Halterung, einstellen ist somit sinnlos. Die Halter gibt es jedoch nicht einzeln, da wird dann ein ganzes SRA-Element fällig. Ließ mal wieder Raum etwas zu experimentieren. Ich habe die Risse mit Sekundenkleber mehrfach geklebt. Scheint zu funktionieren, top! Jetzt spritzt das Wasser wieder aus den Düsen heraus auf die Scheinwerfer. Also merke: Vor dem Winter Frostschutz ins Scheibenwischwasser und bis in die SRA sprühen....





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #20 - SRA geklebt Anhänge

anderd 341 24.06.24 13:23

Re: Das Luxuswagenexperiment #20 - SRA geklebt

380SEC 190 27.06.24 12:18

Re: Das Luxuswagenexperiment #20 - SRA geklebt

Silver Fume 124 29.06.24 14:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen