Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.06.24 22:15

Thema: Re: ..Hockl Classic Cars..

Hallo Reinhard,
wie du dir sicherlich denken kannst, teile ich deinen Enthusiasmus was den Anbieter angeht nicht.
Bestimmt sind das faire Kurse, keine Frage.
Ich kann nur meine Meinung dazu bei steuern und das ohne ins Detail zu gehen, Wenn ich an die Dienstleistung denke, welche er mir verkauft hat und meines Erachtens sowie meines Tüv prüfers grob Fahrlässig ein Fahrzeug angeblich in Stand gesetzt hat und wer weis auch immer, wie er da Tüv drauf bekommen hat, dem traue ich nicht einnen cm mehr. selbst wenn ich die Kiste persönlich anschauen würde, soweit alles passen würde, würde ich nicht im Traum daran denken, da ein Auto zu kaufen.
Da war die bittere Pille viel zu groß

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
BMW E38L7
S123 240TD
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Hockl Classic Cars..

c70 T5 368 25.06.24 18:13

Re: ..Hockl Classic Cars..

xmaster35 202 25.06.24 22:15

Re: ..Hockl Classic Cars..

flo88 197 26.06.24 19:39

..Du überlegst zuviel, Florian..

c70 T5 188 26.06.24 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen