...selbst wenn der Lackierer bis zur Mitte der Fahrertür "beigenebelt" hätte, hätte man aufgrund der sehr hohen Farbungenauigkeit den Farbunterschied gesehen.
So oder so - der Lackierer hat den Farbton überhaupt nicht getroffen.
Mein Lackierer lackiert vor dem eigentlichen Lackiervorgang diese Farbkarten, hält diese in der prallen Sonne (oder in seinem UV-Wunderlicht) an den Wagen. Dann schaut er genauestens, ob der Farbton passt. Erst dann wird die Farbmenge gemischt und lackiert. Bekommt man aber eigntlich im ersten Lehrjahr beigebracht.
Wechsel mal flott den Lackierbetrieb. Echt jetzt...
PS: Der Farbunterschied muss doch jetzt auch am Übergang Kotflügel/MoHa so heftig sein? Geht überhaupt nicht!
Wie sieht es denn jetzt aus? Schon die "Nacharbeit" gesehen? ;-)
260SE, BJ 1988, EZ 01/1989, 199 Blauschwarz-Metallic
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.24 09:27.