Hallo Ludwig,
er hat das Leder in schwarz drinnen. Sobald er wieder fahrfähig ist, werde ich noch Bilder vom Innenraum machen. Bezüglich der Schlepphebel hast du recht.
Leider sind momentan keine neuen von Febi zu finden....ist eine gute Idee mit einer möglichen Aufbereitung der Schlepphebel bei Campro. Ich werde mal nachfragen.
Gruß
fatrumble
Quote
Silver Fume schrieb:
Willkommen im Forum! Einen feinen Wagen hast du da. Ein kurzer 560er ist natürlich ein Träumchen. Ich finde ja die SE optisch gelungener als die SEL, da gefällt mir das besonders gut. Welche Polsterfarbe hat er denn? Eine Anmerkung: Du schriebst von guten gebrauchten Schlepphebeln. Das würde ich nicht tun. Ich gehöre zu denen, die "alle Hydros neu" für unnötig halten, aber bei den Schlepphebeln würde ich bei neu aufgearbeiteten Nockenwellen kein Risiko eingehen. Wenn sie nicht "wie neu" sind, würde ich eine neue Nocke lieber mit neuen Schlepphebeln kombinieren. Ist blöd, wenn einer der gebrauchten doch eine kleine Riefe hatte, die einen der acht Nocken beschädigt und den nächsten Besuch bei Campro nötig macht. Wobei - du kannst ja mal Campro fragen, ob die eigentlich auch Schlepphebel aufarbeiten würden. Wäre ja interessant für den Fall, dass die Teileversorgung da künftig schwieriger wird.
Gruß, Ludwig