Hallo Tomasz,
mein Gerät ist von Auto Vox.
Ich habe die Kamera an die kleine Mittelsonnenblende angebaut. Ich bin zufrieden.
Was sollte man wissen?
Die Rücksicht ist deutlich kleiner, als im Rückspiegel. (Man kann aber im Falle eines Falles beim Betrachten des Videos heranzoomen.)
Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich die Sicht runter, um Hindernisse beim Rückwärtsfahren besser und früher zu erkennen. Das Absenken ist einstellbar.
Beim Verbauen an der Sonnenblende gibt es einen negativen Nebeneffekt. Bei starkem Sonnenschein spiegelt sich mein heller Beifahrersitz im Display. Das kann man sicher mit einer Entspiegelungsfolie beheben, diese Arbeit schiebe ich aber schon sehr lange vor mir her.
Die Kamera nimmt fortlaufend kurze Sequenzen auf, die nach einer gewissen Zeit wieder überspielt werden. Man kann aber bestimmte Aufnahmen auf der Karte vor dem Überspielen sichern, oder so wie ich jetzt, die Karte auf dem Rechner auslesen.
https://www.amazon.de/gp/product/B082PN5JZM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Meine Standarteinstellung ist die Sicht nach hinten.
Man kann auch beide Sichten anzeigen lassen. Aber nach vorne gucke ich durch die Scheibe. :-)
Nochmal die Sicht nach vorne, jetzt komplett auf dem Bildschirm.
Jetzt wurde der Rückwärtsgang eingelegt, der Blickwinkel senkt sich ab. Das geht noch tiefer einzustellen.
Gruß Freddy