Hallo Lars,
..willkommen im besten W126 Forum..,- perfekter Einstand..
Eine ganz frühe, - eigentlich voll "analoge" Erstserie, ohne Kat, ohne Leerlaufsteller und den vollen 218 PS in Verbindung mit der knackigen HA ist schon sehr reizvoll..
Der 633 CSI fügt sich da perfekt ein, dürfte kaum noch frühe, originale Fahrzeuge geben..
Toller, ganz typische 80er-Lack/Leder Kombi im 380er,- für mich gehören da nur noch Kokosmatten rein, würden sich optisch perfekt einfügen..
Ich schaue immer, wenn hier Erstserien auftauchen,- welche Reifen auf den Barock Felgen montiert sind..,- gibt ja kaum noch 205/70 R14 ! Hintergrund ist, dass ich meinen 380 SEC auch wieder auf die Barock Felgen stellen möchte..
Du hast Falken ZE 310 montiert,- das ist aber ein H-Reifen, der auf dem 380er nicht zulässig ist..,- wie hast Du das gelöst ?
Da mault jeder Prüfer bei der HU..
HSR ist bitter,- gehört aber dazu, dass man Geld in Hand nimmt, wenn man ein Fahrzeug ernsthaft erhalten möchte.
Dass 380/420er besser erhalten sind, kann ich nicht bestätigen. Evtl. war das beim Erstbesitzer noch so,- danach sind die Kisten häufig zweite Wahl ,- was sich fast immer in kurzen Haltezeiten,- und Wartungsstau bemerkbar macht..
Viel Spaß mit der Kiste..
Gruß
Reinhard
„Es hört doch jeder nur, was er versteht.“
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.24 07:20.