Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.05.25 14:30

Thema: Re: Vorstellung

Quote
BFI schrieb:

Mein Daimler (sagt man das noch außerhalb Stuttgarts?)

Moin Bernd......auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selber seit 8 Wochen ein Frischling im Bereich W126 und kann deine Begeisterung verstehen. Hier oben im Norden hatte folgender Satz mal Gewicht: "Ich fahr'n Benz !" und bin eigentlich auch mit dieser Marke, angefangen beim /8er groß geworden. Wenngleich der 320CDI auch eine toller Motor ist, das zuviel an (zum Teil empfindlicher) Elektronik ging mir auch auf den Sender. Von daher verstehe ich auch deine "Pforten zur Hölle" zwinker

Also viel Spaß mit deinem neuen "Schiff" und allzeit knitterfreie Fahrt. grinz

nordische Grüße.........Heinrich

220D/8....der Beste, 240D/W123....kalt verformt, 200T/W124....Vergaser / Schluckspecht, 300TDT/W210 Avantgarde....ein "Raumschiff" mit Bums, 200TE/W124....zuverlässig, 320 T CDI / W210 Avantgarde, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 2te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 3te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 4te bis 450Tkm, aktuell 300 SE / W126
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung Anhänge

BFI 1353 04.02.25 12:16

Re: Vorstellung

StefanSK 651 04.02.25 18:10

Re: Vorstellung

ThomasD 602 04.02.25 19:20

Re: Vorstellung

Peter500SEL 561 04.02.25 22:48

Re: Vorstellung

KvP 562 05.02.25 19:22

Re: Vorstellung

StefanSK 567 05.02.25 19:26

Re: Vorstellung

Peter500SEL 578 05.02.25 22:52

Re: Vorstellung Anhänge

BFI 633 04.04.25 17:05

Re: Vorstellung Anhänge

BFI 588 13.05.25 17:18

Re: Vorstellung

landlord 442 15.05.25 16:04

Re: Vorstellung

Ventilsitzer 520 14.05.25 14:30

Re: Vorstellung

Aelgammal 402 23.05.25 09:20

Re: Vorstellung

BFI 416 23.05.25 09:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen