Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.02.25 21:38

Thema: W126 Elektrik

Hallo liebe S Klassen Freunde, ich bin der Kenny und ich habe einen 420 SE aus dem Baujahr 1985 und ich habe folgende Frage an euch und zwar habe ich folgendes Problem: mein Schiebedach funktioniert leider im Moment nicht mehr. Wir haben die Hubwinkel ausgetauscht und der Motor funktioniert auch. Ich habe auch das Relais neu gekauft für Den Schiebedach Motor und er dreht auch wenn man mit einer externen Batterie auf den Motor hält. Wenn man aber die Zündung einschaltet und den Schiebedachschalter betätigt, passiert gar nichts. Wir haben die Batterie gemessen. Diese hat 12,5V und bei laufendem Motor 13,7 V und das nächste komische Problem ist, dass die Lichthupe am Anfang nicht funktionierte als wir den Wagen gekauft haben. Dann haben wir einen neuen Kombischalter gekauft und dann ging die Lichthupe für paar Monate und jetzt geht sie wieder nicht genauso wie das Radio Original Becker Mexiko Kassette habe ich mir extra für den Wagen gekauft und es spielt wunderbar am Anfang und jetzt ist es so, dass, wenn der Wagen eine Weile gestanden hat. Vielleicht ein Tag dann geht das Radio beim Einschalten der Zündung nicht gleich an, aber nach ein paar Kilometern geht es von selber an und wenn der Wagen warm ist, geht es Radio auch sofort an beim Zündung einschalten. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße, euer Daimler Freund Kenny
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W126 Elektrik

KennyDS420se 201 15.02.25 21:38

Re: W126 Elektrik

lovegood 148 15.02.25 22:14

Re: W126 Elektrik - Sicherungen/Kontakte ?

DINO 143 15.02.25 22:17

Re: W126 Elektrik - Sicherungen/Kontakte ?

KennyDS420se 132 15.02.25 23:05

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen