Zwei ausgiebige Probefahrten mit allen Fahrsituationen aus kaltem und halb kaltem Motor durchgeführt. Fehler tritt momentan nicht auf. Werde also erst mal nix wechseln und die Angelegenheit beobachten. Ob das wirklich an verdreckten Steckerkontakten an den Temp fühlern lag?
Bei kick down tritt noch ein Effekt ein, den Ich noch nicht kannte. Klima regelt normal die Temperatur bei warmen Motor. Bei kick down kommt ein kurzer Stoss heisse Luft aus den Düsen oben, die dann gleich wieder abgeregelt wird. Die Lüftergeschwindigkeit änderte sich nicht. Ist das ein bekanntes Phänomen?
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is da
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 kommt