Hallöle insbesondere auch an alle ach so freundlichen und hilfsbereiten Forenmitglieder
Schön, dass ich anhand dieser Beiträge allumfassend in meiner Entscheidungsfindung bestätigt werde, mich zukünftig anderen "Problemen" zu widmen, als der Erhaltung eines Fahrzeugs aus den 90-ern, welches, zumindest in Coupeform, unzweifelhaft eine Designikone ist, ansonsten jedoch und insbesondere mir persönlich, verglichen mit zahlreichen anderen Fahrzeugen, keinerlei echten Fahrspaß vermittelt.
Gerne dürft Ihr weiterhin - ob sich bereits zum "Stammkunden" hochgedient, oder auch nicht - Euren königsgleichen Werkstattgurus in den Allerwertesten kriechen und Euch für qualitativ teils fragwürdiges Tun als Dreingabe fürstlich abkassieren lassen.
Die teils latent aggressive Stimmung(smache gegen mich) hier spricht für sich.
Ich brauche das alles nicht (mehr) und erfreue mich Fahrzeugen jüngerer Bauart, mit denen ich zwar auch in die Werkstatt fahren muss, deren Protagonisten aber nicht wie Götter verehrt und bekniet werden müssen, damit sie großzügigerweise für mich tätig werden.
Einen schönen Sonntag allerseits.
Ach ja; mit dem Kaufinteressenten bzw.
fest Kaufentschlossenen habe ich einen freundlichen E-Mail Kontakt. Wenn er hier mitliest, kann mir dies nur recht sein.
Grüße Wolfe