Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.05.25 17:33

Thema: Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

Hallo zusammen,

..ist wie immer,- wenn man sich nicht den 08/15 Ankauf Kalkulationen der Händler unterziehen möchte,- muss man privat den "Pott" suchen,- der genau auf den angebotenen "Deckel" passt..,- und das kann dauern..

Gruß

Reinhard

„Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt.“
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterirdische Ankaufpreise der Händler

260se DN 843 14.05.25 13:21

Re: Business as usual

Benni 280SE 613 14.05.25 14:55

Danke...

Stefan300TD 535 15.05.25 21:11

Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

Ranzige_Garage 455 14.05.25 15:22

..bei allem Repekt, Jörg..

c70 T5 481 14.05.25 15:35

Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

tgrassner 468 14.05.25 16:49

Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

RALF-300SE 579 14.05.25 17:14

Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

c70 T5 472 14.05.25 17:33

„Der Gewinn liegt im Einkauf“ …

StefanSK 476 14.05.25 17:46

... absolut, so ist es ! Grüße Dino (n/t)

DINO 433 14.05.25 18:30

Re: ... absolut, so ist es ! Grüße Dino (n/t)

260se DN 483 14.05.25 20:26

Re: Unterirdische Ankaufpreise der Händler

Zoidberg78 412 21.05.25 20:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen