Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.06.25 19:14

Thema: Re: Versand aus USA

Versuche mal Teile interchange Nummern zu finden.
Hab erst vor drei Wochen ein Satz sachs stossdämpfer für mein Jeep GC dort bestellt. Statt 800 Euro in Deutschland hab ich mit Versand und importsteuer 340 euro bezahlt. War eine Lager Räumung.
FedEx und Steuern im voraus zahlen ist die günstigste Variante. In drei Tagen zugestellt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Versand aus USA

Mattes-Bo 633 14.06.25 09:08

Re: Versand aus USA

Fantomas 395 14.06.25 09:20

Re: Versand aus USA

Mattes-Bo 412 14.06.25 13:56

Re: Versand aus USA

Fantomas 384 14.06.25 19:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen