Man kann ja wirklich alles schönschreiben...
...er ist weit über 200K Kilometer gerannt, er hat einen wirklich schlecht gerichteten Seitenschaden, das Getriebe scheint ein Problem zu haben, mit der Bremse stimmt dann wohl auch etwas nicht, die Ausstattung ist bis auf das Velours, die Klima und die elektrische Antenne recht bescheiden...
Zudem kommt noch das Thema Rost. Wie gut wurden die Rostschäden beseitigt? So ordentlich und gut wie der Heckschaden gerichtet worden ist?
Es gibt weitaus bessere 126er auf dem Markt - auch Erstserien für bereits 15K
ohne technische und optische Mängel.
Den Wagen hier schätze ich auf max. 7K EUR ohne ihn in "echt" gesehen zu haben. Wer dieses Fahrzeug kauft und alle Mängel beheben möchte (ohne die, die noch schlummern mögen), steckt da locker erstmal das doppelte des Verkaufspreises wieder rein. Und genau da stellt sich dann die Frage, ob Interessenten für z.B. 20K Euro nicht direkt in einer anderen Liga suchen.
Das liest sich wieder mal hart, aber so ist die Realität.
BG
Jörg
PS: Mit diesem Seitenschaden, Farbabweichungen, technischen Probs. wird der bei einer Einstufung auch nicht über die Zustandsnote 3 hinauskommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde dann den Preis sowieso nochmals drücken...