Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.06.25 06:39

Thema: Re: Preiseinschätzung 280 SE

Hallo @Rob,

Weil die V8 nach meiner Erfahrung über die Jahre schlicht mehr runtergeritten werden als die ungeliebten R6.

Das Problem sind nicht die Erst und Zweit und ggf. Drittbesitzer.
Die schenken diesen Wagen noch die Aufmerksamkeit, Reparaturen und Service.

Die Zeiten, wenn der Wagen über 10 Jahre alt war und die weiteren Käufer, die da eine Protzkarre vernuten; einsteigen und losfahren; für TüV grad mal soviel machen, daß er wieder 2 Jahre bekommt.

Wenn diese Kfz dann frisch lackiert und visuell aufgepeppt auf den Markt kommen kommt das graue Erwachen.

Denn:
Die guten V8 sind doch mittlerweile - und das seit...mind. 10 Jahren - in festen Händen.
In Sammlungen etc.

Bester Gruß

mercedes-freund
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Preiseinschätzung 280 SE Anhänge

Sébastien 1279 20.06.25 17:54

Re: Preiseinschätzung 280 SE

RALF-300SE 780 20.06.25 22:11

..Gutachten ?

C63 674 21.06.25 05:36

Re: ..Gutachten ?

Thomas-sec 491 21.06.25 09:48

Weiß ich doch ...

RALF-300SE 527 21.06.25 10:15

Ich will Dir keine Illusionen rauben…

Martin_Berlin 570 21.06.25 11:53

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 556 21.06.25 13:39

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 606 21.06.25 13:49

Re: Preiseinschätzung 280 SE

OldStyler 626 21.06.25 14:00

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 493 21.06.25 14:08

Re: Preiseinschätzung 280 SE

OldStyler 642 21.06.25 15:52

Erstserie als großer W123…

Martin_Berlin 570 21.06.25 14:32

..das habe ich auch nicht geschrieben, Thorsten..

C63 665 21.06.25 15:13

Re: ..das habe ich auch nicht geschrieben, Thorsten..

tgrassner 486 21.06.25 15:45

Bald ist hier alles wieder weg :0)) LG Ralf (k.T.)

RALF-300SE 516 21.06.25 16:08

..vielleicht schiebt Jens den Thread in OT.. (k.T.)

C63 459 21.06.25 16:27

verschoben...

JensBepunkt 555 21.06.25 18:05

Re: ..das habe ich auch nicht geschrieben, Thorsten..

RALF-300SE 531 21.06.25 16:15

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 451 21.06.25 16:08

w221 gabs als 4Zyl Diesel S250, rar ... (k.T.)

RALF-300SE 576 21.06.25 16:19

..der 250 CDI drückt aber auch 500NM..

C63 535 21.06.25 17:02

Re: ..der 250 CDI drückt aber auch 500NM..

RALF-300SE 521 21.06.25 19:40

Re: ..der 250 CDI drückt aber auch 500NM..

maritim68 475 21.06.25 20:51

Re: Preiseinschätzung 280 SE

maritim68 459 21.06.25 20:54

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 449 21.06.25 23:28

Re: Preiseinschätzung 280 SE

UdoSEL 514 22.06.25 00:05

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen…

Martin_Berlin 448 22.06.25 09:40

Re: Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen…

tgrassner 477 22.06.25 10:53

Kein Widerspruch, Thorsten…

Martin_Berlin 560 22.06.25 11:24

Re: Preiseinschätzung 280 SE

hobelspahn 501 21.06.25 23:55

Re: Preiseinschätzung 280 SE

380SEC 374 22.06.25 11:03

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 508 22.06.25 11:14

Re: Preiseinschätzung 280 SE

260se DN 436 22.06.25 12:05

.. Preiseinschätzung ,- in "echt".. Anhänge

C63 585 22.06.25 14:28

Re: .. Preiseinschätzung ,- in "echt"..

UdoSEL 421 22.06.25 17:54

Re: .. Preiseinschätzung ,- in "echt"..

260se DN 478 22.06.25 18:23

..das ist fast normal..

C63 591 22.06.25 20:48

Re: .. Preiseinschätzung ,- in "echt"..

Sébastien 429 22.06.25 22:18

Re: .. Preiseinschätzung ,- in "echt"..

tgrassner 417 22.06.25 22:23

Re: .. Preiseinschätzung ,- in "echt"..

Sébastien 495 23.06.25 13:54

..das ist wohl so, Udo..

C63 449 22.06.25 18:41

Re: Preiseinschätzung 280 SE

ralfmercedes 515 22.06.25 20:54

Manche Sachen muss man einfach aussitzen

maritim68 480 22.06.25 23:02

Re: Manche Sachen muss man einfach aussitzen

tgrassner 396 22.06.25 23:34

Re: Manche Sachen muss man einfach aussitzen

maritim68 536 23.06.25 06:55

Re: Manche Sachen muss man einfach aussitzen

RALF-300SE 540 22.06.25 23:36

Schön gesagt

Gainestown 426 23.06.25 08:19

Re: Schön gesagt

tgrassner 431 23.06.25 10:32

Re: Schön gesagt

RALF-300SE 518 23.06.25 12:18

Re: Manche Sachen muss man einfach aussitzen

OldStyler 569 23.06.25 07:07

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Peter500SEL 483 23.06.25 23:56

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Gainestown 493 24.06.25 08:16

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Peter500SEL 512 24.06.25 20:55

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Weißer Wal 435 24.06.25 21:35

Re: Preiseinschätzung 280 SE

maritim68 462 25.06.25 16:48

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Peter500SEL 448 25.06.25 21:29

Re: Preiseinschätzung 280 SE

maritim68 477 25.06.25 22:48

Re: Preiseinschätzung 280 SE

mercedes-freund 359 27.06.25 16:14

Re: Preiseinschätzung 280 SE

OldStyler 472 27.06.25 16:54

Re: Preiseinschätzung 280 SE

260se DN 420 27.06.25 21:00

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Sébastien 366 28.06.25 06:55

Re: Preiseinschätzung 280 SE

fubu_thomas 360 28.06.25 11:17

Re: Preiseinschätzung 280 SE

260se DN 339 28.06.25 22:15

Re: Preiseinschätzung 280 SE

mercedes-freund 346 28.06.25 06:39

..wenn man..

C63 481 28.06.25 08:21

Re: Preiseinschätzung 280 SE

OldStyler 382 28.06.25 09:42

Re: Preiseinschätzung 280 SE

mercedes-freund 345 28.06.25 08:43

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Peter500SEL 366 28.06.25 22:13

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Sébastien 356 29.06.25 11:28

Re: Preiseinschätzung 280 SE

OldStyler 391 29.06.25 11:51

Re: Preiseinschätzung 280 SE

Sébastien 354 29.06.25 11:57

Re: Preiseinschätzung 280 SE

tgrassner 337 29.06.25 12:41

Re: Preiseinschätzung 280 SE

heinrich 377 29.06.25 15:36

..erscheint mir auch am sinnvollsten..

C63 457 29.06.25 16:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen