Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.06.25 17:53

Thema: Re: Heizung W126 Einstellung

Hallo Daniel,

bist Du mal meinen Vorschlag nachgegangen und hast den Stecker bei Duoventil abgezogen und Strom auf die Seite gegeben, wo Du Probleme hast? Wenn dann die Heizungen kalt bleibt, liegt es am neuen Duoventil.
Auch ich habe mich mal zu Tode gesucht und zum Schluss war es das neu (überholt) Duoventil ,was ich gerade eingebaut habe. Das alte und neue Duoventil hatten den gleichen Fehler……

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heizung W126 Einstellung

Suppi 711 20.06.25 19:52

Re: Heizung W126 Einstellung

tgrassner 466 21.06.25 00:52

Re: Heizung W126 Das thema

Suppi 440 21.06.25 08:12

Re: Heizung W126 Das thema

lovegood 416 21.06.25 13:20

Re: Heizung W126 Das thema

Suppi 418 21.06.25 14:23

Problem eingegrenzt

Suppi 353 22.06.25 12:07

Re: Problem eingegrenzt

Suppi 385 22.06.25 12:07

Re: Problem eingegrenzt

Freddy671 346 22.06.25 14:54

Re: Problem eingegrenzt

Suppi 361 22.06.25 15:14

Re: Heizung W126 Einstellung

tgrassner 428 21.06.25 13:34

Nach tauschung der einstellräder der Temperatur

Suppi 393 22.06.25 14:12

Re: Nach tauschung der einstellräder der Temperatur

maritim68 323 23.06.25 05:56

Re: Heizung W126 Einstellung

tgrassner 329 22.06.25 15:20

Re: Heizung W126 Einstellung

260se DN 430 25.06.25 08:44

Re: Heizung W126 Einstellung

tgrassner 275 25.06.25 08:57

Re: Heizung W126 Einstellung

260se DN 289 25.06.25 11:36

Re: Heizung W126 Einstellung

Freddy671 269 25.06.25 11:41

Re: Heizung W126 Einstellung

Suppi 277 25.06.25 13:57

Re: Heizung W126 Einstellung

maritim68 332 25.06.25 17:53

Re: Heizung W126 Einstellung

KlaWag 299 26.06.25 08:08

Re: Heizung W126 Einstellung

Freddy671 348 26.06.25 11:15

Re: Heizung W126 Einstellung

tgrassner 308 26.06.25 11:24

Re: Heizung W126 Einstellung

maritim68 394 26.06.25 11:57

Re: Heizung W126 Einstellung

Suppi 383 26.06.25 16:16

Re: Heizung W126 Einstellung

260se DN 316 30.06.25 16:07

Bitte keine Blinkerbirne!

domi strichacht 299 30.06.25 22:23

So Danke noch mal für eure hilfe

Suppi 300 01.07.25 09:00

Re: Heizung W126 Einstellung

heinrich 298 30.06.25 08:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen