Hallo,
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Leider wurde in meiner Firma das Budget für Dienstwagen den aktuellen Leasingkonditionen nicht angepasst. Ein dicker Diesel ist leider nicht mehr möglich, zumal wir eine CO Maximalgrenze haben.
Ja der Mazda Cx60 mit reihensechser wäre tatsächlich auch mein Wunschkanditat. Leider ist der aus irgendwelchen Gründen nicht im Konfigurator obwohl er vom Co Ausstoß passen würde. Ich habe eine kleine Rundreise zu den diversen Autohäusern unternommen.
1. Skoda Superb in L+K Ausstattung plus diverser Extras wäre möglich. Der Wagen fährt sehr gut und ist bequem. Leider weckt der Wagen keinerlei Emotionen in mir. Dazu kommt der Vorderradantrieb was nicht so mein Ding ist.
2. BMW G21 gefällt mir sehr gut und ist von innern wirklich in top Qualität! Bis ich den Wagen bekomme ist jedoch schon der Nachfolger auf dem Markt. Der kleine Diesel überzeugt mich von den Taten nicht wirklich.
3. MB C Klasse gefällt mir vom Motor und 9Gang Automatik am besten. Leider ist innen sehr viel Hartplastik verbaut und der Kofferraum ist sehr bescheiden.
Alle drei Fahrzeuge liegen in meiner Konfiguration etwa bei 60K Beim letzten wagen waren noch 70K möglich und davor der XC war bei 75K gut dass die Rente am Horizont sichtbar ist
Aktuell habe ich mit der Bestellung noch Zeit bis nach dem Urlaub.
Gruß
André