Hallo Ralf,
habe mir gestern zu später Stunde auch dein Video angesehen. Bin immer von deinen Geschichten und Videos begeistert. Ich bewundere immer deine Spezialumbauten , die kompromisslosen Restaurationen und das du bei einigen Fahrzeugen auch noch der Erstbesitzer bist.
Einfach toll .
Grüße
Peter
PS : Ich fahre übrigens auch einen Ponton , den ich als Jugendlicher als eines meiner ersten Fahrzeuge als Verbrauchtwagen gekauft und 5 Jahre gefahren habe , den ich vor 15 Jahren genauso wie deine Autos kompromisslos restauriert habe und einer meiner Söhne fährt einen Opel , den mein Vater 1959 neu gekauft hat.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.25 23:49.