03.07.25 23:43

Thema: Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Hallo Ralf,
habe mir gestern zu später Stunde auch dein Video angesehen. Bin immer von deinen Geschichten und Videos begeistert. Ich bewundere immer deine Spezialumbauten , die kompromisslosen Restaurationen und das du bei einigen Fahrzeugen auch noch der Erstbesitzer bist.
Einfach toll .
Grüße
Peter

PS : Ich fahre übrigens auch einen Ponton , den ich als Jugendlicher als eines meiner ersten Fahrzeuge als Verbrauchtwagen gekauft und 5 Jahre gefahren habe , den ich vor 15 Jahren genauso wie deine Autos kompromisslos restauriert habe und einer meiner Söhne fährt einen Opel , den mein Vater 1959 neu gekauft hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.25 23:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

ralfmercedes 870 02.07.25 19:34

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

260se DN 402 02.07.25 20:20

..Respekt..

C63 467 02.07.25 20:30

Auch von mir: Respekt!

200d 336 03.07.25 12:55

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Stargazer 366 03.07.25 00:45

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

ThomasD 329 03.07.25 15:55

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Gainestown 352 03.07.25 16:59

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

schilderlinge 339 03.07.25 18:48

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Peter500SEL 384 03.07.25 23:43

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Freddy671 358 10.07.25 21:08

Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

ralfmercedes 340 14.07.25 22:38

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

Freddy671 357 15.07.25 05:43

Re: Zweiter Film über meine Mercedes Leidenschaft

schilderlinge 297 15.07.25 20:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen