Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.07.25 07:08

Thema: Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Hallo Forum,
da wird der Deutsche Michel mal wieder abgezockt vom Feinsten.
Die europäischen Nachbarländer halten das etwas günstiger, wenngleich einige Regelungen ja direkt aus der EU kommen.

In Spanien kostet der Diesel zur ITV Hauptuntersuchung 56,15 EUR und der Benziner 41,47 mit KAT, ohne KAT 34,49 EUR.
ITV jährlich bei allen Fahrzeugen, die keine Neufahrzeuge sind. Neufahrzeuge meine ich erst nach 3 Jahren.

Ich finde die 164,70 in Deutschland ganz schön "happig".

In Frankreich ist das regional unterschiedlich. Man bekommt dort die control technique ab ca. 80 EUR. Also auch wesentlich günstiger als in D.

Ein Schelm wer da jetzt böses denkt.
F.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..HU /AU = 164,70€ !

C63 930 03.07.25 16:36

Und wenn der Wahnsinn weiter geht ...

Gainestown 634 03.07.25 17:08

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

sir_toni 572 03.07.25 17:13

Da kann man sich nicht dagegen wehren.

Weißer Wal 509 03.07.25 17:23

Ja, das sind Betriebe mit Gelddruckmaschine...

380SEC 509 03.07.25 20:48

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 462 03.07.25 23:36

..der mittlere Stundenverrechnungssatz , Peter..

C63 478 04.07.25 06:48

Re: ..der mittlere Stundenverrechnungssatz , Peter..

KlaWag 475 04.07.25 07:26

..ist das so, Klaus?

C63 586 04.07.25 08:01

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

260se DN 438 04.07.25 08:06

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Michael300SE 460 04.07.25 09:08

Vorgestern bei DEKRA (ATU) 145€

Max2000 377 04.07.25 12:29

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

tgrassner 465 04.07.25 21:44

Re: ..HU /AU = 164,70€ ! (k.T.)

Freddy671 351 05.07.25 00:06

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 425 05.07.25 21:46

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

fubu_thomas 341 06.07.25 11:28

..dafür Versicherung in AUT extrem teuer, Thomas..

C63 430 06.07.25 17:44

Re: ..dafür Versicherung in AUT extrem teuer, Thomas..

fubu_thomas 336 06.07.25 18:51

..uff,- da haben wir es hier ja "gut"..

C63 391 06.07.25 19:43

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 311 06.07.25 20:33

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

fubu_thomas 346 06.07.25 21:54

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Fantomas 349 07.07.25 07:08

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

granca 320 07.07.25 12:26

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

lovegood 353 07.07.25 18:11

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 336 07.07.25 21:16

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

lovegood 346 07.07.25 22:19

Re: 07

xmaster35 348 12.07.25 17:27

Werner …

StefanSK 327 12.07.25 18:07

Re: Werner …

xmaster35 322 12.07.25 19:30

Re: Werner …

StefanSK 314 13.07.25 00:00

Einspruch Anhänge

Ölprinz 419 13.07.25 08:56

Re: Einspruch

Freddy671 328 13.07.25 09:55

Re: Einspruch

C63 363 13.07.25 10:40

Re: 07

heinrich 388 12.07.25 19:32

Re: 07

xmaster35 322 12.07.25 19:34

Re: 07

Winni 341 12.07.25 20:30

Re: 07

heinrich 313 13.07.25 20:18

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 335 12.07.25 23:05

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

lovegood 323 12.07.25 23:52

..scheint ja in NL einiges besser zu klappen.. (k.T.)

C63 315 13.07.25 07:40

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 285 13.07.25 22:06

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Freddy671 279 14.07.25 12:11

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Silver Fume 303 14.07.25 13:03

Re: ..HU /AU = 164,70€ !

Peter500SEL 333 14.07.25 20:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen