Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

20.07.25 22:39

Thema: Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Das könnte stimmen, ich meine in der 2. Zeile des Schildes 126025 zu lesen, jedenfalls nicht 126125, also ursprünglich ein 300SEL.


grinz Edit: 2 Seelen, 1 Gedanke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.25 22:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaufüberlegung W126 300SDL

PrieserMax 787 20.07.25 12:31

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

C63 480 20.07.25 13:38

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

tom 386 20.07.25 16:55

..in US ist alles möglich, tom..

C63 487 20.07.25 17:02

Evtl sehr späte Erstserie (k.T.)

StefanSK 357 20.07.25 17:28

..mit glatter Beplankung, Stefan ? (k.T.)

C63 404 20.07.25 17:34

Re: ..mit glatter Beplankung, Stefan ?

StefanSK 391 20.07.25 21:10

Re: ..mit glatter Beplankung, Stefan ?

alphagent 384 20.07.25 21:26

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL Anhänge

lovegood 376 20.07.25 22:39

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Thorsten 560 SE 378 20.07.25 22:20

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

heinrich 467 21.07.25 08:16

Senf ...

RALF-300SE 530 21.07.25 10:15

Selbstverständlich

Dorian 390 21.07.25 11:59

Du Glücklicher :) (k.T.)

RALF-300SE 495 21.07.25 14:02

Re: Senf ...

heinrich 405 21.07.25 13:31

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Peter500SEL 359 21.07.25 11:40

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

tgrassner 378 21.07.25 14:33

Irgendwie hält sich die Resonanz des Themenstarter

Winni 444 21.07.25 17:11

..das wiederholt sich hier zunehmend,Winni.. (k.T.)

C63 314 21.07.25 17:25

Re:Irgendwie hält sich die Resonanz.../Motortausch

Silver Fume 381 21.07.25 18:10

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Oli350SE280SEL420SE 398 21.07.25 19:29

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Marlon 400 21.07.25 21:27

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

Ralf 350SDL 482 22.07.25 17:27

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL - Selberbauen

Silver Fume 355 22.07.25 21:31

Resonanz hält sich immer noch in Grenzen ;-)

Winni 370 23.07.25 17:19

Re: Resonanz hält sich immer noch in Grenzen ;-)

fubu_thomas 415 23.07.25 17:57

..Selberbauen, in den 80/90ern üblich..

C63 403 23.07.25 17:59

Re: Kaufüberlegung W126 300SDL

mercedes-freund 344 31.07.25 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen