Willkommen!
Ein neues Profil erzeugen
Anmelden
Off Topic
W126-Wiki
Suche
Hilfe
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
lovegood
20.07.25 22:39
Thema:
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Das könnte stimmen, ich meine in der 2. Zeile des Schildes 126025 zu lesen, jedenfalls nicht 126125, also ursprünglich ein 300SEL.
126025.png
Edit: 2 Seelen, 1 Gedanke
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.25 22:40.
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Kaufüberlegung W126 300SDL
PrieserMax
787
20.07.25 12:31
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
C63
480
20.07.25 13:38
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
tom
386
20.07.25 16:55
..in US ist alles möglich, tom..
C63
487
20.07.25 17:02
Evtl sehr späte Erstserie (k.T.)
StefanSK
357
20.07.25 17:28
..mit glatter Beplankung, Stefan ? (k.T.)
C63
404
20.07.25 17:34
Re: ..mit glatter Beplankung, Stefan ?
StefanSK
391
20.07.25 21:10
Re: ..mit glatter Beplankung, Stefan ?
alphagent
384
20.07.25 21:26
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
lovegood
376
20.07.25 22:39
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Thorsten 560 SE
378
20.07.25 22:20
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
heinrich
467
21.07.25 08:16
Senf ...
RALF-300SE
530
21.07.25 10:15
Selbstverständlich
Dorian
390
21.07.25 11:59
Du Glücklicher :) (k.T.)
RALF-300SE
495
21.07.25 14:02
Re: Senf ...
heinrich
405
21.07.25 13:31
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Peter500SEL
359
21.07.25 11:40
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
tgrassner
378
21.07.25 14:33
Irgendwie hält sich die Resonanz des Themenstarter
Winni
444
21.07.25 17:11
..das wiederholt sich hier zunehmend,Winni.. (k.T.)
C63
314
21.07.25 17:25
Re:Irgendwie hält sich die Resonanz.../Motortausch
Silver Fume
381
21.07.25 18:10
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Oli350SE280SEL420SE
398
21.07.25 19:29
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Marlon
400
21.07.25 21:27
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
Ralf 350SDL
482
22.07.25 17:27
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL - Selberbauen
Silver Fume
355
22.07.25 21:31
Resonanz hält sich immer noch in Grenzen ;-)
Winni
370
23.07.25 17:19
Re: Resonanz hält sich immer noch in Grenzen ;-)
fubu_thomas
415
23.07.25 17:57
..Selberbauen, in den 80/90ern üblich..
C63
403
23.07.25 17:59
Re: Kaufüberlegung W126 300SDL
mercedes-freund
344
31.07.25 17:20
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen