Winni schrieb:
Hi
Muss ich jetzt mal loswerden . Hie sind bestimmt mehrere User unterwegs die nicht zu den ärmsten gehören , aber so eine arrogante primitive Ansage hat bisher noch niemand von sich gegeben !
Einbildung ist auch eine Bildung ;-)
Grüße Winni
Ich vermute, dass es Jörg anders rüberbringen wollte. So wie er es geschrieben hat, war es etwas suboptimal.
Es gibt unter den Oldtimern Fahrzeuge, die früher nur Leute hatten, die am Anfang der Nahrungskette gestanden haben. Das Image was solche Fahrzeuge hatten, existiert auch heute noch in manchen Köpfen
Früher stand das halbe Dorf um den neuen Benz, den sich der Hausarzt, Zahnarzt, Rechtsanwalt und Unternehmer vor die Tür gestellt hat. In Zeiten von Leasing, hat die heutige S Klasse nicht mal mehr ansatzweise den Stellenwert, wie einst der W116 oder W 126.
Bei dem was heute ein W126 kostet, wird nur ein geringer Prozentsatz neidisch sein. Meist werden es diejenigen sein, welche einen Oldtimer preislich nicht einordnen können.
Was in den Köpfen von den sogenannten Neidern vorgeht, war und wird für mich immer ein Rätsel bleiben!
Seit meinen 17. Lebensjahr musste ich gezwungenermaßen auf eigenen Beinen stehen..... Und ich freue mich für jeden, der sich einen Traum oder Träume durch Arbeit erfüllen kann.
Grüße Peter
Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.25 22:24.