Was so Autotreffen angeht war ich jetzt noch nicht auf Soo vielen und ich habe auch erst ein paar mal einen Sec gefunden.
Wollte das nur erwähnen weil ich wissen will ob ich der einzige bin der diese Erfahrung gemacht hat.
SE oder SEL Fahrer: habe ich schon zwei kennengelernt und mich mit denen unterhalten. Sind auch im Forum angemeldet und verfügen auch über Fachwissen und haben oft schon haufenweise Sachen am Auto gemacht. Dei Leute freuen sich auch wenn man mit denen redet.
SEC Fahrer: habe ich mich mit noch keinem richtig unterhalten können. Gerade bei so treffen habe ich bisher nur Sec Bruchbuden gefunden die wirklich nur von 5 Meter Entfernung gut aussehen. kann ja auch cool sein. vielleicht wurde der ja erst gekauft und der Besitzer will den Wagen wieder herrichten oder ist gerade dabei. Aber wenn man sich mit den Leuten übers Fahrzeug unterhalten will oder fragen stellt (auch ohne jetzt am Fahrzeug herumzupicken) sind die sehr viel weniger enthusiastisch, sich zu unterhalten.
Habe das Gefühl die Leute die sich eine Limo kaufen machen das weil sie einfach mehr and der Baureihe Interessiert sind und der ein oder andere Coupe Fahrer holt sich so einen Wagen halt wegen dem Look und macht nur das nötigste.