Also bitte Christian - ich kenne das allerdings zu gut! Da hat man automobile Excellence (S Klasse!) in oder vor der Garage und dann meinen manche "Experten" alles schlecht reden zu wollen nur um den Preis zu drücken.
Hast du mal ernsthaft inseriert? ICH habe Galileo bei RTL gesehen - DIE wohl nicht. Da wurde zu recht gesagt das Oldtimer fahrende Goldbarren sind. Klar lockt man damit Schelme an die es es mal versuchen wollen. Da wird sich über das kleine Loch unter der Heckscheibe aufgeregt (habe seit Jahren problemlos einen Eimer im Kofferraum stehen und es ist NICHTS! nass), über meine optimierte Soundanlage mit zusätzlichen Lautsprechern im Armaturenbrett gemeckert anstatt 1x das Alpine Radio überhaupt anzustellen oder die RGB Beleuchtung zu testen und bei nem 35 Jahre alten Auto über WINZIGE Ölflecken auf dem Boden diskutiert.
Mein Nachbar hat gesagt das ich locker! 30k bekomme und das sein Opa sein lebenslang auf einen 126er gespart hatte und er glücklich war Jahrzehnte nur halbweiche Mandarinen zu Weihnachten zu bekommen um den Traum schließlich zu ermöglichen. Mein Nachbar ist kein dummer Mensch. Ganz im Gegensatz du den "Interessenten" - also eingeredet ist da gar nix, nur viele nicht in der Realität angekommen.
Gruß Daniel
560 SEC, blauschwarz/grau, 7/1991
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.25 09:29.