Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.08.25 22:45

Thema: Re: ADAC Reinfall

Was ein Aufriss, warum flickt keiner den Reifen. So etwas kann man sogar machen ohne den Reifen abzumontieren.
Alles unfähige Teiletauscher heutzutage. Kann ich jedem nur empfehlen sich für kleines Geld sich einen Reparaturkit zu besorgen. Ist der reifen nähe der Flanke kaputt will keine Werkstatt die Verantwortung übernehmen den Reifen zu flicken und die Kiste steht dann bis ein neuer Reifen geliefert wird. Fünf Minuten Arbeit und die Fuhre rollt wieder.

Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ADAC Reinfall Anhänge

landlord 1151 13.08.25 21:00

Re: ADAC Reinfall

heinrich 589 13.08.25 21:48

Re: ADAC Reinfall

landlord 585 13.08.25 22:25

Re: ADAC Reinfall

Weißer Wal 579 13.08.25 22:45

Re: ADAC Reinfall

heinrich 539 14.08.25 06:52

Re: ADAC Reinfall

Ralf 350SDL 484 14.08.25 15:10

Re: ADAC Reinfall

Stephan[260SE] 506 14.08.25 06:57

Re: ADAC Reinfall

Albstadt 495 14.08.25 10:00

Re: Pannenspray an der Tanke ca 15 Euro ! KT Grüß (k.T.)

Winni 471 14.08.25 09:59

Re: Pannenspray an der Tanke ca 15 Euro ! KT Grüß

Fantomas 501 14.08.25 10:08

Re: Pannenspray an der Tanke ca 15 Euro ! KT Grüß

Winni 515 14.08.25 10:56

Re: Pannenspray an der Tanke ca 15 Euro ! KT Grüß

Weißer Wal 505 14.08.25 14:24

Re: ADAC Reinfall

ThomasD 504 14.08.25 11:44

Meine Erfahrung mit dem ADAC

fsichel 527 14.08.25 18:59

..kenne ich ganz anders..

C63 626 14.08.25 19:47

Re: ..kenne ich ganz anders..

fsichel 506 14.08.25 21:25

Re: ..kenne ich ganz anders.. Anhänge

landlord 546 15.08.25 10:38

Re: ..kenne ich ganz anders..

Thotti 444 10.09.25 06:48

Re: ADAC Reinfall

mercedes-freund 466 15.08.25 15:54

Re: ADAC Reinfall

Fantomas 471 15.08.25 18:24

Re: Durchaus positiv und seit 1982 dabei ....

DINO 463 15.08.25 19:35

Re: Durchaus positiv und seit 1982 dabei ....

Stephan 479 16.08.25 00:24

Re: ADAC Reinfall - Senf

RALF-300SE 600 09.09.25 19:35

Reifen platt...

db911 447 10.09.25 06:23

Re: Reifen platt...

RALF-300SE 576 10.09.25 09:32

Re: ADAC Reinfall

Peter500SEL 461 10.09.25 21:11

Re: ADAC Reinfall

landlord 282 17.02.26 10:19

Re: ADAC Reinfall

Fantomas 296 17.02.26 15:39

Re: ADAC Reinfall

Franz56 255 18.02.26 15:02

Re: ADAC Reinfall

Peter500SEL 232 18.02.26 21:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen