Was ein Aufriss, warum flickt keiner den Reifen. So etwas kann man sogar machen ohne den Reifen abzumontieren.
Alles unfähige Teiletauscher heutzutage. Kann ich jedem nur empfehlen sich für kleines Geld sich einen Reparaturkit zu besorgen. Ist der reifen nähe der Flanke kaputt will keine Werkstatt die Verantwortung übernehmen den Reifen zu flicken und die Kiste steht dann bis ein neuer Reifen geliefert wird. Fünf Minuten Arbeit und die Fuhre rollt wieder.
Gruß
André