Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.09.25 08:26

Thema: Re: Handschuh - kommt drauf an

...lieber Manfred, wofür (Auto, Unimog, Schneefräse) und wann (Cabrio im Winter?) die gebraucht werden. In Manitoba mussten wir unbedingt so etwas haben

Ist natürlich auch nicht ideal, wenn bei minus 40C Öl nachfüllt o.ä. gemacht werden musste.
Aber Handschuhe fürs normale Autofahren? Belastet nur würde ein Purist sagen...

Gruss und gute Fahrt, Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Handschuh

der kaps 595 06.09.25 19:07

Re: Handschuh /hand-gewand.de..

C63 525 06.09.25 19:52

Re: Handschuh - kommt drauf an Anhänge

Blitz8 411 07.09.25 08:26

Re: Handschuh - kommt drauf an

der kaps 376 07.09.25 09:07

Re: Handschuh - kommt drauf an

Silver Fume 398 08.09.25 00:54

Re: Handschuh

tgrassner 332 08.09.25 11:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen