...sicherlich ein ordentlicher 126er. Ihn aber als perfekt anzupreisen, empfinde ich persönlich als "too much".
Der Radlaufchrom gehört nicht an dieses Fahrzeug und bürgt gerade bei einem guten Lackzustand sogar Gefahren (Feuchtigkeit, Kratzer oder Rost).
Die Schmutzlappen hinten haben den Charme eines Lada Niva aus den 90er-Jahren. Das muss - für meinen Geschmack - an einem
Luxuswagen nicht sein und hat nichts mit einem Originalzustand bzw. einer Nachrüstung mit Originalteilen zu tun.
Die Radläufe sind schmutzig - das sieht man im Video bei direkter Sonneneinstrahlung und zeugt von einem Allwetterauto. Da sehen die Fahrwerks- und Achsteile
wohl nicht anders aus. Der gehört von unten mal mit Trockeneis gesäubert oder zumindest geputzt.
Der Motor ist für meinen persönlichen Begriff dreckig und gehört teilweise demontiert und gesäubert bzw. einige Bauteile gepflegt, revidiert, erneuert.
Aus welchem Grund sind die Krümmer noch nicht gesandstrahlt und neu lackiert worden? Wie "sowas" auszusehen hat
kann man beispielsweise in meiner Bildergalerie nackgucken. Eine gepflegte Krümmerlandschaft lässt einen R6 direkt wertiger und gepflegter aussehen.
---
Nicht böse sein. Mein Beitrag ist wieder mal unverblümt, aber realistisch. "Perfekt" - wie angepriesen - ist dieser 300er definitiv nicht! Eine schöne Basis hat er aber allemal. Viel Spaß mit dem Wagen.
BG
Jörg