Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.10.25 22:38

Thema: Sehr geil...

...so muss das, Conny!

Da kann ich mit meinem 420er nur zugucken mit 240 laut Tacho ("echte" 220 km/h). Reisetempo liegt bei mir sehr häufig bei 180 km/h - das schüttelt der entspannt aus dem Ärmel, man kann noch entspannt fahren und muss nicht ständig "in die Eisen" um danach wieder zu beschleunigen.

Aber auch damit ist man auch heute (wieder) einer der schnelleren auf der Bahn...

Gruß Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute war das Wetter schön... Anhänge

Conny 786 14.10.25 22:16

Sehr geil...

murdock 486 14.10.25 22:38

Re: Sehr geil...

Albstadt 438 15.10.25 04:33

Re: Sehr geil...

420SE für 600€ 481 15.10.25 10:41

Re: Sehr geil...

tgrassner 504 17.10.25 06:08

Re: Heute war das Wetter schön...

Stargazer 451 15.10.25 22:33

Re: Heute war das Wetter schön...

hobelspahn 431 19.10.25 12:14

Re: Heute war das Wetter schön...

Freddy671 377 19.10.25 12:18

Re: Heute war das Wetter schön...

Weißer Wal 447 19.10.25 18:45

..Heico Sportiv hebt das Limit auf..

C63 447 19.10.25 19:30

Re: ..Heico Sportiv hebt das Limit auf..

Weißer Wal 398 19.10.25 19:49

Re: ..Heico Sportiv hebt das Limit auf..

Twinvieuwbay 350 20.10.25 15:07

Re: Heute war das Wetter schön...

Bert 317 20.10.25 14:06

Re: Heute war das Wetter schön...

Ventilsitzer 400 19.10.25 19:52

Re: Heute war das Wetter schön...

tgrassner 351 21.10.25 16:17

Re: Heute war das Wetter schön...

Weißer Wal 331 21.10.25 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen