Gefällt mit äußerst gut. Aber was bleibt davon später in den Serien übrig? Leider meist nicht viel.
Was mir heute auch gar nicht gefällt, sind diese runden, abfallenden Hauben mit Stern. Ohne markantem Vorderwagen sieht das seltsam aus.
Ich habe jetzt vor kurzem mal, hier bei der Mobilia, in dem neuen CLA gesessen. Sorry bekomme ich Platzangst drin. Dieses überbreite Mittelkonstrukt ist eigentlich nur im Weg und schränkt einen ein.
Dazu kommt, dass dieses Fach unter der "Armlehne", von der Fahrerseite, durch das Bein, nicht erreichbar ist und obenrum komme ich auch nicht hin.
Die C förmige Sitzverstellung ist haptisch Mist, weil nicht eindeutig bedienbar.
Ich habe bei der Veranstaltung noch in div. anderen Fahrzeugen zur Probe gesessen. Die mächtigen Mittelkonsolen sind eine ansteckende Seuche, kaum mehr Modelle ohne.
Die Auswahl des Autos wird in Zukunft nicht mehr von Motor, Form oder Größe bestimmt, sondern wo sind die wenigsten Unsinnigkeiten reinkonstruiert. Und da will ich von Gepiepse noch gar nicht anfangen.