Danke Dir Lars ; )
Ich bin auch echt glücklich über das Ergebnis danach und natürlich total erleichtert, dass die Teile über soviele Jahre hinweg keine weiteren Spuren hinterlassen haben als die 12 kleinen Löchlein! Offensichtlich damals wirklich sehr anständig gearbeitet!
Ich hatte mich schon anfangs ... vor über 10 Jahren ... darüber informiert die Blenden zu entfernen und etliche böse Bilder dazu gefunden, weshalb das Thema für mich beendet war.
Jetzt, nach dem 1. Video von meinem Wagen und den zahlreichen Kommentaren zum Radlaufchrom, hat es mich echt gereizt mal die Schräubchen zu lockern und zu schauen, was passiert wenn ich mal daran "rütteln tue" ;o)
Habe letzten Dienstag "Schrauber Jack" von meinem Vorhaben erzählt und gleich am nächsten Tag entstand schon das Video !
Als nächstes werde ich mich natürlich daran machen die Löcher ordentlich zu behandeln, zu versiegeln und die Radläufe etwas aufzupolieren ... der Lack ist da verständlicherweise etwas "stumpf" und matt.
Hatte ursprünglich überlegt den Wagen zu veräußern, allerdings habe ich jetzt ohne die "Sicheln" das Gefühl beinahe ein neuen Wagen zu haben und jetzt muss ich meiner Frau irgendwie beibringen den doch zu behalten
Beste Grüße,
Tomasz
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.25 20:58.