Moin,
ich war gestern (Sonntag) auch in Bremen. Mir hat die Messe übrigens sehr gut gefallen und hab auch ein paar Bekannte getroffen und mit einem Händler interessante Gespräche geführt, der machte übrigens einen zufriedenen Eindruck, da er am Freitag und Samstag ein paar seiner Exponate verkaufen konnte. Sonntags, so er zähle er, hätte er auch in den vergangen Jahre keine Autos hier (oder auch auf anderen Messen) verkaufen können, dann kämen nur die normalen Besucher, die sich vielleicht eine Politur kaufen wollen, oder wie ich, ein Model vom 500SEC in genau den Farbei wie mein echter SEC :-)
Ich hab den 500SEC oben in den Messehallen auch gesehen, wurde aber wohl nicht verkauft. AMG'S hatte ich auch nicht direkt gesehen, einen W201 2,5-16 EVO für ich glaube 135.000 Euro. Einen vergleichbaren W201 2,5-16 ohne EVO hatte ich hier in Bielefeld im Lenkwerk letztes Jahr gesehen, der wurde für 30.000 angeboten, also mal eben ca. 100.000 Euro´günstiger. EVO wurden wohl nur eine Hand voll gebaut.
Auch viele W124 500E waren im Angebot, ich glaube 10 Stück gesehen zu haben. Preise von 60 - 100Tsd Euro
Gruß
Manni