Schön isser! Und das Velours sieht so gut aus dass man ihm die Laufleitung und guten Sonnenschutz bescheinigen kann! Preislich natürlich oberste Liga aber wenn er dann auch abliefert dann wirst du damit sicher mehr Freude haben als mit einem 15k Wagen.
Und unabhängig davon was noch reingesteckt werden muss oder ob man am Ende "zu viel" bezahlt hat - wenn man sich für sein Hobby nicht verschulden muss und es einem jeden Tag Freude bereitet dann spielt das alles keine Rolle.
Seltene Dinge sind meist teuer und der Wert für einen persönlich sehr individuell. Ich hätte im Nachhinein immer einfach mehr Geld sparen und ausgeben sollen. Bin mit mir fein und jede Lektion bringt einen weiter! Vor 10 Jahren als mein 560er kam wäre so ein Kaufpreis schlicht nicht drin gewesen und die Frage hätte sich nie gestellt, heute würde ich auch eher zu sowas tendieren als in zig Besichtigungen auf der Suche nach dem perfekten Schnapper enttäuscht heim zu fahren ...
Viel Spass im weiteren Prozess und falls er es wird auch viel Freude damit! Sehe erstmal keine Red-Flags! Und wenn er es wird gern noch mehr Bilder!
Gruß Daniel
560 SEC, blauschwarz/grau, 7/1991