Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.03.26 19:04

Thema: Re: Mercedes ist am Ende

Es geht doch nicht um mercedes, Porsche, VW.
Es geht um den Standort Deutschland.
Die Wettbewerbsfähigkeit ist verloren gegangen.
Dazu hat die Wirtschaftspolitik der letzten 20 Jahre beigetragen.
Steuern, Sozialabgaben hat dann noch den Todesstoß gegeben.
Ich sanieren gerade 5 automotive Buden.
An den großen Konzernen hängen ja zig Zulieferer....
Das Licht geht aus.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 1035 16.02.26 19:10

..Luxus..

C63 522 16.02.26 19:41

Re: ..Luxus..

OldStyler 413 17.02.26 09:02

Re: ..Luxus..

C63 411 17.02.26 14:17

Re: ..Luxus..

OldStyler 360 17.02.26 14:46

Re: ..Luxus..

Twinvieuwbay 310 17.02.26 21:21

Re: Mercedes ist am Ende

Freddy671 345 16.02.26 19:50

Re: Mercedes ist am Ende

Martin_Berlin 400 16.02.26 20:02

Re: Mercedes ist am Ende

Fantomas 363 16.02.26 20:29

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 348 16.02.26 22:12

Re: Mercedes ist am Ende

Albstadt 319 17.02.26 04:31

Re: Mercedes ist am Ende

ThomasD 314 17.02.26 08:42

Re: Mercedes ist am Ende

granca 296 17.02.26 10:05

geschmacklos

380SEC 310 17.02.26 15:32

Re: Mercedes ist am Ende

Winni 297 17.02.26 18:07

Re: Mercedes ist am Ende Anhänge

OldStyler 466 17.02.26 18:35

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 350 17.02.26 19:16

... genau zuhören!

RALF-300SE 448 17.02.26 20:06

Re: ... genau zuhören!

Twinvieuwbay 304 17.02.26 21:07

Mein Briefträger ist voll ok ...

RALF-300SE 453 17.02.26 21:30

Auf das falsche Pferd gesetzt

maritim68 346 18.02.26 07:32

Re: Mercedes ist am Ende

Thotti 295 18.02.26 09:12

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 271 18.02.26 18:46

Re: Mercedes ist am Ende

Thotti 274 19.02.26 07:23

Re: Mercedes ist am Ende

Peter500SEL 314 18.02.26 21:24

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 293 19.02.26 19:09

Re: Mercedes ist am Ende Anhänge

Twinvieuwbay 384 19.02.26 19:38

Re: Mercedes ist am Ende

Quadermueller 285 21.02.26 19:10

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 427 22.02.26 08:14

Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Twinvieuwbay 257 10.03.26 19:18

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Ventilsitzer 300 10.03.26 22:29

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Thotti 224 11.03.26 05:38

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

maritim68 222 11.03.26 08:11

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Ventilsitzer 285 11.03.26 08:54

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

granca 232 11.03.26 10:08

Danke Benni, hab ich mir das schreiben gespart (k.T.)

sir_toni 191 12.03.26 13:50

Re: Mercedes ist am Ende

Michael300SE 234 11.03.26 11:09

Re: Mercedes ist am Ende

Bibo SEC 338 11.03.26 13:00

Re: Mercedes ist am Ende

OldStyler 309 11.03.26 13:04

Wie lebt es sich unter Deinem Stein? (k.T.)

PIWI 212 12.03.26 09:59

besser als in einer Deiner eingeschränkten Welt ! (k.T.)

OldStyler 213 12.03.26 11:57

Du musst es ja wissen ;) (k.T.)

PIWI 174 12.03.26 12:27

Re: Das habe ich mich auch gefragt?!

Benni 280SE 255 12.03.26 13:09

Re: Mercedes ist am Ende

Bibo SEC 263 12.03.26 14:05

Re: Mercedes ist am Ende

Fantomas 229 11.03.26 19:04

Re: Mercedes ist am Ende

Ventilsitzer 299 11.03.26 21:38

Hoffnung

Twinvieuwbay 246 11.03.26 22:01

Re: Hoffnung

260se DN 234 11.03.26 22:49

Re: Hoffnung

Ventilsitzer 293 12.03.26 00:34

Re: Hoffnung

Twinvieuwbay 224 12.03.26 06:59

Re: Hoffnung

granca 191 12.03.26 12:11

Re: Hoffnung

Quadermueller 284 12.03.26 03:16

Re: Hoffnung

Marlon 281 12.03.26 08:00

Re: Hoffnung

Thotti 208 12.03.26 15:22

Re: Mercedes ist am Ende

heinrich 234 13.03.26 08:29

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 180 17.05.26 12:02

Wieso am Ende ? ...

RALF-300SE 237 17.05.26 16:54

Am Ende

Nemo 142 28.05.26 09:12

Re: Am Ende

Fantomas 116 28.05.26 09:31

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 69 10.06.26 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen