Quote
Fantomas schrieb:
Es geht doch nicht um mercedes, Porsche, VW.
Es geht um den Standort Deutschland......Dazu hat die Wirtschaftspolitik der letzten 20 Jahre beigetragen.
Ich würde behaupten dazu hat auch (mehr oder weniger) jeder einzelne beigetragen und trägt jetzt wieder dazu bei, siehe Baden-Würtemberg. Wie kann man wieder und wieder die gleichen Heckenpenner und Flachpfeifen wählen, die den Deutschen seit Jahren "auf die Fresse" hauen ? (Ich vermeide extra das Wort "Verbrecher", damit mir morgen früh um 6 nicht die Tür eingetreten wird). Schon längst wäre es nötig diese verlogenen Kreaturen zum Teufel zu jagen, aber offensichtlich geht es den meisten noch zu gut, geschweige denn daß sie irgendetwas verstanden hätten. Mit
"Verstanden hätten" meine ich den tieferen Hintergrund unserer Geschichte und den rechtlichen Zustand der BRiD. Alternativ würde ich mir wünschen, daß der deutsche (Schlaf)-Michel, abgesehen von der kritischen Infrastruktur wie Medizin und Stromversorgung, mal eine Woche die Arbeit niederlegt und das Land lahm legt um zu zeigen; "Schluss mit der verlogenen Schei?e !"
(Wenn jetzt jemand meint;
"...dann zieh doch weg, wenn's dir nicht gefällt..." Nein - weglaufen ist keine Lösung, noch macht es die Situation besser,
aber bevor wir die Welt retten, sollten wir den Dreck vor unserer eigenen Haustür aufräumen.)
(Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.)
Guten Abend und Gott zum Grusse.
220D/8....der Beste, 240D/W123....kalt verformt, 200T/W124....Vergaser / Schluckspecht, 300TDT/W210 Avantgarde....ein "Raumschiff" mit Bums, 200TE/W124....zuverlässig, 320 T CDI / W210 Avantgarde, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 2te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 3te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 4te bis 450Tkm, aktuell 300 SE / W126