Also Freunde, bevor hier zu viel Pessimismus verstreut wird, müssen Wir auch die positiven Nachrichten würdigen. Es werden die Ölreserven aktiviert! Das heisst doch, Wir haben noch Reserven. .. Auch Schwedt wird wohl erst mal über den 30.04. gerettet (bis auf Weiteres), und Wir können zumit verlässiger Kraftstoffversorgung rechnen.
Ich werde dann erstmal den 500SL anmelden nach Umrüstung und Sanierung. Leider erst mal ohne H, aber 2027 kommt schneller als Wir Alle denken. Es wird Frühling und es beginnt die offene Saison. Kraftstoffversorgung scheint erst mal kein Problem zu sein.
Man hört auch, dass die Tanken nur noch einmal am Tag die Preise erhöhen dürfen!
Also insgesamt doch beste Voraussetzungen!
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is wech
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 is da