Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.03.26 22:49

Thema: Re: Hoffnung

Deutschland ist kaputt und liegt am Boden. Fatal ist es, dass es die meisten da draußen noch nicht verstanden haben, es nicht verstehen wollen - oder aber zu dumm sind um es zu verstehen.

Was soll denn da in den nächsten Jahren noch kommen? Ich persönlich habe nach dem Wahlsonntag keine Fragen mehr, wenn ich sehe, dass die Leute in einem Bundesland mit seiner schwächelnden Auto-Kernindustrie zu über 30% immer noch grün wählen. In München war es auf kommunaler Ebene ja nicht anders. Da wählt der Größstädter gerne einen Grünen - der ein kunterbuntes, vielfältiges und autofreies München anpreist - in die Stichwahl. Baumgärtner, der wirtschaftsnahe und bodenständige CSU-Mann, bekommt hingegen eine Wahlabreibung.

Macht einen dicken Strich drunter. Deutschland hat fertig! In diesem Land ist inzwischen alles verdreht und abgedreht...

BG
Jörg


260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 1058 16.02.26 19:10

..Luxus..

C63 537 16.02.26 19:41

Re: ..Luxus..

OldStyler 428 17.02.26 09:02

Re: ..Luxus..

C63 427 17.02.26 14:17

Re: ..Luxus..

OldStyler 375 17.02.26 14:46

Re: ..Luxus..

Twinvieuwbay 317 17.02.26 21:21

Re: Mercedes ist am Ende

Freddy671 351 16.02.26 19:50

Re: Mercedes ist am Ende

Martin_Berlin 405 16.02.26 20:02

Re: Mercedes ist am Ende

Fantomas 368 16.02.26 20:29

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 355 16.02.26 22:12

Re: Mercedes ist am Ende

Albstadt 325 17.02.26 04:31

Re: Mercedes ist am Ende

ThomasD 320 17.02.26 08:42

Re: Mercedes ist am Ende

granca 301 17.02.26 10:05

geschmacklos

380SEC 316 17.02.26 15:32

Re: Mercedes ist am Ende

Winni 301 17.02.26 18:07

Re: Mercedes ist am Ende Anhänge

OldStyler 483 17.02.26 18:35

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 359 17.02.26 19:16

... genau zuhören!

RALF-300SE 462 17.02.26 20:06

Re: ... genau zuhören!

Twinvieuwbay 309 17.02.26 21:07

Mein Briefträger ist voll ok ...

RALF-300SE 469 17.02.26 21:30

Auf das falsche Pferd gesetzt

maritim68 351 18.02.26 07:32

Re: Mercedes ist am Ende

Thotti 300 18.02.26 09:12

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 275 18.02.26 18:46

Re: Mercedes ist am Ende

Thotti 279 19.02.26 07:23

Re: Mercedes ist am Ende

Peter500SEL 320 18.02.26 21:24

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 298 19.02.26 19:09

Re: Mercedes ist am Ende Anhänge

Twinvieuwbay 388 19.02.26 19:38

Re: Mercedes ist am Ende

Quadermueller 289 21.02.26 19:10

Re: Mercedes ist am Ende

260se DN 441 22.02.26 08:14

Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Twinvieuwbay 264 10.03.26 19:18

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Ventilsitzer 316 10.03.26 22:29

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Thotti 230 11.03.26 05:38

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

maritim68 226 11.03.26 08:11

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

Ventilsitzer 298 11.03.26 08:54

Re: Keine Angst: VW auch, oder: geht Stuttgart pleite?

granca 237 11.03.26 10:08

Danke Benni, hab ich mir das schreiben gespart (k.T.)

sir_toni 196 12.03.26 13:50

Re: Mercedes ist am Ende

Michael300SE 239 11.03.26 11:09

Re: Mercedes ist am Ende

Bibo SEC 351 11.03.26 13:00

Re: Mercedes ist am Ende

OldStyler 323 11.03.26 13:04

Wie lebt es sich unter Deinem Stein? (k.T.)

PIWI 218 12.03.26 09:59

besser als in einer Deiner eingeschränkten Welt ! (k.T.)

OldStyler 217 12.03.26 11:57

Du musst es ja wissen ;) (k.T.)

PIWI 179 12.03.26 12:27

Re: Das habe ich mich auch gefragt?!

Benni 280SE 268 12.03.26 13:09

Re: Mercedes ist am Ende

Bibo SEC 276 12.03.26 14:05

Re: Mercedes ist am Ende

Fantomas 236 11.03.26 19:04

Re: Mercedes ist am Ende

Ventilsitzer 313 11.03.26 21:38

Hoffnung

Twinvieuwbay 253 11.03.26 22:01

Re: Hoffnung

260se DN 240 11.03.26 22:49

Re: Hoffnung

Ventilsitzer 307 12.03.26 00:34

Re: Hoffnung

Twinvieuwbay 228 12.03.26 06:59

Re: Hoffnung

granca 195 12.03.26 12:11

Re: Hoffnung

Quadermueller 297 12.03.26 03:16

Re: Hoffnung

Marlon 294 12.03.26 08:00

Re: Hoffnung

Thotti 212 12.03.26 15:22

Re: Mercedes ist am Ende

heinrich 240 13.03.26 08:29

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 188 17.05.26 12:02

Wieso am Ende ? ...

RALF-300SE 253 17.05.26 16:54

Am Ende

Nemo 157 28.05.26 09:12

Re: Am Ende

Fantomas 127 28.05.26 09:31

Re: Mercedes ist am Ende

Twinvieuwbay 103 10.06.26 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen