Deutschland ist kaputt und liegt am Boden. Fatal ist es, dass es die meisten da draußen noch nicht verstanden haben, es nicht verstehen wollen - oder aber zu dumm sind um es zu verstehen.
Was soll denn da in den nächsten Jahren noch kommen? Ich persönlich habe nach dem Wahlsonntag keine Fragen mehr, wenn ich sehe, dass die Leute in einem Bundesland mit seiner schwächelnden Auto-Kernindustrie zu über 30% immer noch grün wählen. In München war es auf kommunaler Ebene ja nicht anders. Da wählt der Größstädter gerne einen Grünen - der ein kunterbuntes, vielfältiges und autofreies München anpreist - in die Stichwahl. Baumgärtner, der wirtschaftsnahe und bodenständige CSU-Mann, bekommt hingegen eine Wahlabreibung.
Macht einen dicken Strich drunter.
Deutschland hat fertig! In diesem Land ist inzwischen alles verdreht und abgedreht...
BG
Jörg
260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812