Quote
Twinvieuwbay schrieb:
Es werden die Ölreserven aktiviert! ....und Wir können zumit verlässiger Kraftstoffversorgung rechnen.
Man hört auch, dass die Tanken nur noch einmal am Tag die Preise erhöhen dürfen!
....bei allem Respekt....auch so'ne hirnrissige Reaktion der Politik.....anstatt 3x 10 Cent pro Tag erhöh' ich dann gleich 1x um 50 Cent...

...ganz toll...
@Twinvieuwbay
...ich mutmaße mal daß bei deinem Fuhrpark von aktuell 9 Fahrzeugen der gehobenen Oberklasse, die Spritpreise dir völlig egal sind. Kann das sein ?
Nun, ich gönn' es dir, keine Frage. Auch ich muss nicht gleich am Hungertuch nagen.....wir hier im Forum bewegen Fahrzeuge die zwischen 12 und 20 Liter saufen - Schei? drauf, aber für den Großteil der Bevölkerung kann das schon Existenz vernichtend sein...
220D/8....der Beste, 240D/W123....kalt verformt, 200T/W124....Vergaser / Schluckspecht, 300TDT/W210 Avantgarde....ein "Raumschiff" mit Bums, 200TE/W124....zuverlässig, 320 T CDI / W210 Avantgarde, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 2te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 3te, 320 T CDI / W210 Avantgarde.....der 4te bis 450Tkm, aktuell 300 SE / W126
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.26 00:36.