Quote
Twinvieuwbay schrieb:
Also Freunde, bevor hier zu viel Pessimismus verstreut wird, müssen Wir auch die positiven Nachrichten würdigen. Es werden die Ölreserven aktiviert! Das heisst doch, Wir haben noch Reserven. .. Auch Schwedt wird wohl erst mal über den 30.04. gerettet (bis auf Weiteres), und Wir können zumit verlässiger Kraftstoffversorgung rechnen.
[...]
Also insgesamt doch beste Voraussetzungen!
Das machen die nicht für uns. Die verkaufen Millionen Liter Kraftstoff, den die günstig eingelagert haben,
zu teuren Preisen. Das ist Trading.
Die verdienen sich dumm und dusselig an uns...
Eine einfache Preisbremse wäre wirkungsvoller (wenn man denn den Bürgern helfen wollen würde
- den Politikern ist es doch egal, ob der Sprit 1,80 oder 2,80 Euro kostet, die werden doch eh chauffiert)