Interessant ist das schon die Preisentwicklung in Deutschland, ich lebe auf den Kanarischen Inseln, habe heute um 1,11Euro super95 getankt. Der 98 ist zehn cent teurer.
In Österreich die Pfeifen Regierung hat beschlossen, dass es nur drei Tage in der Woche Preiserhöhung an den Tankstellen geben darf. Unglaublich.