geht mir ähnlich.
"strategische treibstoffreserve" wegen einem gestiegenen treibstoffpreis
anzubrechen, nur um den preis zu drücken?
oida, wie naiv kann man eigentlich sein?
das ist eine reserve für den NOT-/kriegs-/katastrophen- fall.
ja, ich verstehe, dass 2€+ per liter für viele eine katastrophe ist, aber das
ist damit nicht gemeint.
------------------------------------------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.