Leute,
ich hab nach den ersten 6 gelesenen Beiträgen erstmal runtergescrollt um zu sehe ob das Thema noch offen ist.
Bei soviel politischen Äußerungen wird mir ja ganz warm ums Herz.
Superreiche, die fangen bei mir ab 3 Million an, brauchen neue Hosen damit die Taschen nicht platzen und hier
an der Basis stehen heimische Rentner an den Mülltonnen Schlange, während bettelarme Zugewanderte vor
Sozialämtern übernachten. Kleiderkammern, Suppenküchen und Tafeln sind nicht ein Symbol von Großzügigkeit
sondern spiegeln die tatsächliche Situation vor Ort wieder.
Wir hier, die evtl. sogar noch ne Garage für unseren Benz vorweisen können, spielen doch in einer ganz anderen
Liga. Die Großspurigkeit unserer Republikmanager der letzten gut 35Jahre hat vieles verschlechtert und selbst
heute noch wird in den Wunden gescharrt. Es wird so weitergehn bis der letzte Baum gefällt...
Was Corona versuchte und Ebola weiterführt, wird evtl. eine der nächsten Pandemien vollbringen.
Ich bin froh die guten alten 60-80er Jahre erlebt zu haben und will gar nicht an die Zukunft denken. Mir reicht
völlig was ich derzeit hier an der Basis* erlebe und finde es schade nicht auch die Ohren verschließen zu können.
*unter meinem Stein
Gruß Matze