Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.03.26 13:54

Thema: Bezinklau

Hallo Leute,

am Montag hatte ich meinen "Dicken" für 160€ betankt und ca 100Km gefahren. Hatte den dann an seinem Standort in einem Parkhaus abgestellt und gestern beim losfahren gesehen Tankanzeige auf Reserve. Konnte am Tankdeckel dann Hebelspuren sehen.aerger Sehr ärgerlich, nicht wegen dem Sprit sondern der Folgespuren am Seitenteil. Sind jetzt Kratzer dran und zwei kleine Dellen. Werde jetzt mal mit meiner Versicherung abklären ob das ein Fall für die ist.
Hatte das auch schon jemand hier?

Gruß aus Köln
Horst

----------------------------------------------------------
Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
2003er Lupo GTI in absoluter Vollausstattung
1993er Golf III in Top Zustand
420er Blau
560er SEL
VW Touran (Altagsauto)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 540 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 394 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 347 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 321 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 393 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen