| Thema | Autor | Klicks | Datum/Zeit |
|---|---|---|---|
|
Kfzler | 540 | 22.03.26 13:54 |
|
johannes | 394 | 22.03.26 17:14 |
|
260se DN | 411 | 23.03.26 09:20 |
|
Ranzige_Garage | 347 | 22.03.26 21:11 |
|
Kfzler | 372 | 22.03.26 23:14 |
|
Albstadt | 321 | 23.03.26 09:21 |
|
Thorsten 560 SE | 211 | 12.05.26 11:56 |
|
Sir Geoffrey | 209 | 12.05.26 11:13 |
|
Twinvieuwbay | 393 | 23.03.26 11:06 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Sehr ärgerlich, nicht wegen dem Sprit sondern der Folgespuren am Seitenteil. Sind jetzt Kratzer dran und zwei kleine Dellen. Werde jetzt mal mit meiner Versicherung abklären ob das ein Fall für die ist.