Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.03.26 17:14

Thema: Re: Bezinklau

Hallo Horst,

dann sollten wir W126er alle froh sein dass der Tankdeckel nicht abschliessbar ist, denn sonst... ????? Moechte ich mir nicht vorstellen.
Aber dennoch eine grosse Sauerei. Sind denn die Leute schon so verzweifelt bei Euch ?

Druecke die Daumen dass die Versicherung "mithilft", oder ist die Selbstbeteiligung zu hoch dass sich der "Versicherungsaufwand" nicht lohnt?

Trotzdem Gutes Gelingen.

Gruss

Johannes



--------------------
300SE, Bj. 08/1990
aussen: blauschwarz metallic / innen: leder schwarz

Meine Tips :: Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 541 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 394 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 348 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 321 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 394 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen