Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.03.26 21:11

Thema: Re: Bezinklau

Verstehe ich nicht, warum man beim Benzinklau ausgerechnet die edle S Klasser verkratzen muss.
Gibt doch sicherlich viel auswahl in der Tiefgarage. Wenn man aber vom 90L Tank bescheid weiß, ist es vielleicht doch ein bisschen verlockender...
Hoffentlich bekommst du den schaden in absehbarer Zeit gut behoben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 541 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 394 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 347 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 321 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 393 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen