Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.03.26 23:14

Thema: Re: Bezinklau

Danke für die "trostespendenden" Worte. Es ist ja schon lange her das es sowas schon mal gab, meistens mit Loch im Tank von unten. Gut das dieses bei dem Wagen nicht geht.
@Jahannes: Ich habe beim ADAC die rundum sorglos Versicherung mit TK und VK ohne SB. Selbst wenn eine SB da wäre wird eine Abrechnung mit der Versicherung sich lohnen. Bei den heutigen Preisen die beim Lacker aufgerufen werden, ist das ein Schaden von ca 1700-2000€ und das ist das was mich so Ärgert. Für ein paar Liter Kraftstoff so einen Schaden verursachen.
Werde mich morgen mal mit meiner Versicherung kurzschließen und sehen was die sagen.

----------------------------------------------------------
Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
2003er Lupo GTI in absoluter Vollausstattung
1993er Golf III in Top Zustand
420er Blau
560er SEL
VW Touran (Altagsauto)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 549 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 401 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 420 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 353 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 378 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 326 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 218 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 213 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 401 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen